Ich hatte einen Traum. Mit einem neuen Anzug Oma zu besuchen. Das ist meine Oma ,in Rumänien. Zum Glück war Robert von meiner Idee begeistert und wir fuhren heimlich zu Freunden nach Rumänien, die mich in ihrer Schönheits-Farm verwöhnten. Das ist die Farm, dort seht ihr mich beim Peeling. Bei meiner Haut war viel Arbeit angesagt!
 Auch mein Hintern ,war ganz schön aus der Form.   Der Therapeut streichelte meine Backen. Das hatte uns beiden großen Spaß gemacht. Der Arzt sagte das keine Infarkt Gefahr besteht, ich aber mehr auf meine Gesundheit schauen sollte. Zu gegeben, da war mir zum Lachen. Mein Visagist war sehr zufrieden ,mit mir! Hier wurde ich gerade gestylt. Das Ende in der Schönheitsfarm naht!         Ein letztes Winken und ab zur Oma:-)
  Dort wohnt sie. Als wir dann in einem kleinen Dorf in Rumänien zur einer Hochzeit eingeladen wurden geschah es! Die Braut war eifersüchtig, weil ich mehr Aufmerksamkeit erhielt als sie.