Vom 30.04 bis 02.05

Nur  48  STD2004

 

 

 

 

Kommentare: von Bäcker und Ralf

Wer noch Fotos hat, von denen  er meint die sollte man veröffentlichen: alles zu mir: Bäcker   Ralf du hast die Autos vergessen  

Es war alles vertreten, von MK1 bis MK5, sogar ein Nostalgiker vom Ford Transit Club Deutschland! Nein Bäcker,so lüftet man in Ingolstadt sein Bett

Auch schön,wenn nicht alle rot sind!

wobei deutlich sichtbar ist, daß rot einfach mehr Farbe ins Bild bringt ;-)

Bäcker im tiefsten Inneren ist er ROT

Raisting bewacht von Transits

Unser Hauptquartier.

Danke für das Bild Bäcker,jetzt sehe ich das ich auch hinten eine Tönung brauche:-))

Wer zu uns auf ein Treffen kommt, darf natürlich auch arbeiten, keine Frage!

Na Matthias aus Hessen,dir sieht man die Freude beim Arbeiten gut an:-))

Dieser mißtrauische Blick lässt nur eine Schluß zu: Ralf droht wieder mal mit Weißwürsten!

Nein das ist der Blick derGier, jemand könnte ihnen etwas wegessen.

Guido und Josef sind von Ralf's Tabledance beeindruckt. Belinda und Bob weniger.Wundert mich nicht Bäcker,gerade in diesem Moment stecktes du mit 50 Euro in den Tanga(Dein Blick und der triefende Mund ,war ja auch kein Hinkucker)Danke für das Geld,ich spende es der Kasse!

"Wer hat meinen Transit grün angemalt???"

Besuch der Johanniter. Aber uns war nicht mehr zu helfen

"Komisch, hier passt sie auch nicht"

"Saugstelle"

,Josef bei einer typischen Tätigkeit. Mist, zu gut bewacht :-( 

"Vielleicht kann ich die Reifen brauchen" Hy Bäcker das sind ja deine Reifen!(10 Euro wollte er von mir für das Stück)

Tja, wie man sieht, er hat nix gekriegt, nicht traurig sein Sepp! Aber müde macht es auch.

Done, Done, da kommt kein Zug! Wir trauern für Done,vielleicht klappt es nächstes Jahr!

Bob´s Autogasanlage im MK2  Zeigt das nicht dem Sepp!

Mein persönlicher Favorit, MK1 Bj. 1977 , kurze Radstand, aber Innenhöhe ca. 2m !Wahnsinn die Höhe,in Kay (Tief im Wald bei den Zwergen)könnte man es als Kirche verwenden:-))

Bäcker dein Sohn ,hat doch nicht fotografiert. Nein, manchmal gelingen auch mir Fotos!

Wobei wir wieder bei erotischen Hintern wären ;-) Bäcker du hast meinen noch nicht gesehen. RALF, IGITT!

So, und im Dreierkonvoi wieder ab nach Hause/Natürlich die Nummer Uno ,der Bäcker.Alter Angeber.

Auch diese Foto ist es wert, betrachtet zu werden

und hier noch eine kleine Fahrzeuggalerie:

nur der arme "D 6" musste sein Dasein neben dem DIXI fristen :-(    

 Zurück zur Auswahl